Jeder, der möchte!!!
Tierhalter können mit Ihrem Tier in der Aktionswoche zum Impfen kommen.
Nimmt Ihr Tierarzt an der Aktion teil, kommt die Hälfte der Impfeinnahmen aus der Impfung der Arbeit von Tierärzte ohne Grenzen zugute.
Wer kein Haustier zum Impfen hat, kann die Aktion gerne durch eine Spende an Tierärzte ohne Grenzen unterstützen. Herzlichen Dank!
Sie erkennen die teilnehmenden Praxen an den auffälligen Impftag-Postern, die in den Praxen aushängen. Finden Sie kein Poster, so fragen Sie Ihren Tierarzt bitte persönlich. Es könnte sein, dass das Info-Material nocht nicht bei ihm eingelangt ist. Eine Liste jener Tierärzte, die 2010 an der Aktion teilnehmen, finden Sie in der
Mediathek/Dokumente.
Für Tierhalter besteht keine Notwendigkeit sich bei uns anzumelden.
Anders ist die Sache für den Besuch beim Tierarz: Manche Tierarztpraxen wünschen jedoch eine Anmeldung - in diesem Fall bitten wir Sie, in der zuständigen Praxis einen Termin zu vereinbaren.
Das sollte kein Problem sein. Vereinbaren Sie bitte einen anderen Termin - möglichst zeitnah zum Impftag - aus und sprechen Sie Ihren Tierarzt auf die Aktion an.
Es ist gratis. Die Fangemeinde von IMPFEN FÜR AFRIKA soll größer werden. Erzählen Sie also bitte ihren Freunden und Bekannten von der Aktion. Falls Sie dazu Informationsmaterial benötigen, kontaktieren Sie einfach das Impftagteam unter 0664/6219307 oder
office(at)vsf.at, wir senden Ihnen das Infomaterial rasch und kostenfrei zu!
Mit den Spendengeldern engagiert sich der Verein für Menschen in Afrika, deren Leben von der Tierhaltung abhängt.
Dank unserer Sponsoren, welche die Impfaktion 2009 finanziell sowie mit Sachleistungen unterstützen, fließt jede Spende zu 100% in unser Hilfsprojekt
"Stop-Melamin". Die Spende hilft beim Aufbau eines zentralen Qualitätslabors für den Nachweis von Melamin und anderen gefährlichen Rückständen. Helfen auch Sie mit, Säuglinge und Kleinkinder in Afrika mit gesunden Milchprodukten zu versorgen.
Bitte verwenden Sie folgende Daten:
Kontoinhaber: Tierärzte ohne Grenzen Österreich
Spendenkontonummer: 523 831 118 88
Bank: BA/CA
BLZ: 12000
Verwendungszweck:
SPENDE: Impfwoche oder
SPENDE: Impfen für Afrika
Absender:
Vorname und Nachname
Sollte Sie für eine Ihrer Fragen hier keine Antwort gefunden haben, dann fragen Sie uns doch persönlich! Am besten sie benutzen unser
Kontaktformular, senden eine e-mail oder rufen uns an!
TIERÄRZTE OHNE GRENZEN sucht TOP-SEKRETÄRIN (M/W) für 20 Wochenstunden
John Laffa hat den Käsereikurs erfolgreich absolviert
Impfen für Afrika in der Tierklinik Lilienfeld
Weitere Bilder von Impfen für Afrika 2011 finden Sie auf www.vetmagazin.com
Kessy Moreto, Stammeshäuptling der Parakuyo-Maasai, hat TIERÄRZTE OHNE GRENZEN (VSF) eine...
Dr. Dagmar Schoder war in Tansania um gemeinsam mit den Maasai das aktuelle Projekt - die...
"Impfen für Afrika" zu Gast bei Dr. Karin Zwittnig in Kapfenberg (MEMA-TV, 5/2010)
Präesentation des VSF und seiner Hilfsprojekte in Afrika in Form einer Diashow (6 Min.)